#1

Vorstellung - ich bekomme ein Baby mit Mosaik Trisomie 16

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.07.2018 00:03
von Alexandra78 | 5 Beiträge

Hallo,
Mein Name ist Alexandra und ich habe die Diagnose Mosaik Trisomie 16 für unsere Kleine bekommen.
Ich finde so wenig dazu im Internet, vorallem was es für Auswirkungen haben kann.
Vor daher hoffe ich hier andere Mütter zu finden, mit denen ich mich austauschen kann...
Im Moment überwiegt die Ratlosigkeit und die Trauer, dass es wahrscheinlich ganz schlecht ausgeht.


zuletzt bearbeitet 26.07.2018 00:12 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung - ich bekomme ein Baby mit Mosaik Trisomie 16

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.07.2018 06:47
von Nita | 88 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen hier.
Mosaik trisomie ist ne wundertüte da es von nicht lebensfähig bis zu nur leichten Beeinträchtigungen alles gibt.
Ich hab vor Jahren mal bei klein Putz eine Mama gehabt mit der gleichen Diagnose.
Sie hat sich gegen den Abbruch entschieden und ihr kleiner hatte zwar ein klumpfuss und eine paar andere kleinere Baustellen .doch so im großen und ganzen alles Dinge mit denen man gut Leben kann.
Die Ärzte waren nur am stauen und einer meinte halt zu ihr bei einer Mosaik trisomie weiß man im Vorfeld nie wie es wirklich ist.
Denn ähnlich wie bei einem Mosaik Bild ist es immer einzigartig.
Ich hoffe du findest hier ein paar Informationen. Zumindest immer ein offenes Ohr für all deine Ängste und fragen kann ich dir versprechen.
LG nita


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung - ich bekomme ein Baby mit Mosaik Trisomie 16

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.07.2018 11:18
von silvanapapa | 1.756 Beiträge

Liebe Alexandra,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Ich habe dich gerade für die internen Bereiche freigeschaltet, damit nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort eröffne ich dir gleich ein eigenes Thema, in dem dann geschützt weiter geschrieben werden kann. Diese Vorstellung schließe ich dann. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 26363 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen