#16

RE: Abschied von Lala, unserem Sternenmädchen (UTS Syndrom)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.12.2013 20:51
von anjazwillis | 11 Beiträge

Hallo auch von mir!

Es tut mir sehr leid für eure Maus, dass ihr sie gehen lassen musstet!
Bei einer meiner Zwillinge wurde in der 14. SSW Hydrops fetalis und mehrere Organschäden festgestellt. Der dringende Rat zur Spätabtreibung kam von den Ärzten. Sie würde sowieso im Mutterleib versterben, spätestens nach der Geburt. Und was ist heute? Sie ist 14 Monate, hat zwar das Down-Syndrom aber ist körperlich kerngesund!!!
Aber ich respektiere eure Entscheidung voll und ganz und wünsche euch viel Kraft!

Anja


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Abschied von Lala, unserem Sternenmädchen (UTS Syndrom)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.12.2013 22:00
von Klatschmohn | 2.021 Beiträge

Liebe Sinibini,

traurig lese ich, dass Eure Lala nun bereits ein Sternenkind ist. Wie sehr hatte ich Euch gewünscht, Euer kleines Mädchen würde den Kampf gewinnen und den Weg ins Leben schaffen. Immer wieder trotzen ja auch Kinder mit solch desaströsen Prognosen allen Voraussagen. Außerdem empfand ich persönlich die Wochen zwischen Diagnosestellung und der Geburt unserer Lilli als sehr wertvoll und möchte sie nicht missen.
Andererseits weiß ich um die enorme psychische Belastung in dieser Zeit, da wir selbst sie durchlebt haben. Dabei ist mir auch bewusst, dass jeder Mensch ein anderes Maß an Belastbarkeit hat. Und so kann ich auch respektieren, wenn Paare den Weg des Austragens nicht gehen können.
Ich wünsche Euch, dass ihr mit Euch und Eurer Entscheidung langfristig im Reinen sein und Euren inneren Frieden finden könnt. Viel Kraft für die kommende schwere Zeit!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Abschied von Lala, unserem Sternenmädchen (UTS Syndrom)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.12.2013 14:16
von mellimaus | 10 Beiträge

Liebe Sinibini,

ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und Mut um diese schwere Zeit durchzustehen!!!

Fühlt euch umarmt und ermutigt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 26363 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen