#1

Christina

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.04.2011 11:44
von maria-christina | 15 Beiträge

Hallo,
ich bin die mama von Christina. Wir haben bereits in der 9. Ssw erfahren, dass unser kind nicht leben wird.
Wir haben uns ganz bewusst für unser Kind entschieden, weil für uns eine Entscheidung FÜR das Leben niemals falsch sein kann.
Christina ist am 21.08.2009 geboren und am 23.08.2009 gestorben. Es waren die schönsten 2 Tage in meinem Leben...

Grüße
Maria


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Christina

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.04.2011 13:50
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Maria,

vielen Dank, dass du hierher gekommen bist und deine Erfahrungen und Erinnerungen teilst.
Sei ganz lieb gegrüßt!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37258 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen