#1

lillis mama & der erste hilfe koffer

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.03.2011 08:55
von lillis mama | 6 Beiträge

hallo,

da ich gerade eine sehnenscheidenentzündung habe, kann ich mich heute nur kurz vorstellen. mein name ist kathrin, ich bin die mama von lilli, die am 21.01.2009 kurz nach der geburt an den folgen des turnersyndroms gestorben ist.

erfahren haben wir vom syndrom im 4. monat, die prognose war von anfang bis ende in faust. wir haben lilli dennoch bis kurz vor entbindungstermin ausgetragen, dann kam sie von selbst und hat eine nacht lebend mit uns verbracht. sie war für alle ärzte ein kleines wunder. für uns ein großes. wir haben alle höhen und tiefen einer schwangerschaft durchlebt und ich bin bis heute und jeden tag mehr glücklich darüber, dass sie bei uns war und wie wir entschieden haben. ich würde immer wieder so entscheiden!

ich bitte erste hilfe für eltern in ähnlicher situation, während problemschwangerschaften und auch für sternenkindereltern. besucht mich unter www.erste-hilfe-koefferchen.de oder schreibt mir: koefferchen@hotmail.de. ich antworte immer freitags. in dringenden fällen sofort.

viel mut und zuversicht wünscht
kathrin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: lillis mama & der erste hilfe koffer

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.03.2011 13:37
von Ces | 3.118 Beiträge

Ich freue mich, dass du da bist! :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sandra67
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 26476 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen