#1

Psychologische Betreuung nach Schwangerschaftsabbruch

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.05.2021 08:32
von Erdbeerjogi | 12 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende erfahren, dass eine Freundin von mir einen Schwangerschaftsabbruch hatte. Sie hatte ihre Gründe dafür und war am Anfang auch erleichtert aber nach einiger Zeit fing es an ihr schlechter zu gehen. Sie träumt fast jede Nacht von der Situation damals oder ihrem Baby. Tagsüber kommt sie zurecht aber nachts ist es wirklich schwierig für sie. Ich würde ihr gerne irgendwie helfen. Kennt jemand von Euch eine gute psychologische Betreuung nach einem Schwangerschaftsabbruch im Raum Lahr, Freiburg oder Offenburg? Oder vielleicht etwas anderes das ich ihr empfehlen kann?... Ein Forum, eine Shg oder....

Ich weiß, das ist hier nicht ganz das richtige Thema für dieses Forum. Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen, weil es hier doch auch Frauen gibt die die Schwangerschaft abgebrochen haben. Wer nicht im Forum schreiben will, kann mir auch gerne eine private Mail schicken.

Vielen Dank


Liebe Grüße an alle,
Susanne


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 347 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 444 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen