#1

Praena-Test sagt Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.08.2020 11:40
von ringelpullover | 1 Beitrag

Hallo liebes Forum

Ich hatte bisher eine schöne Schwangerschaft ohne Auffälligkeiten. Weil ich 35 bin hat mein Frauenarzt den Praenatest vorgeschlagen und ich dachte mir, klar, ich lasse mir gerne bestätigen, dass alles ok ist. Dass nicht alles ok sein könnte, hab ich zwar im Hinterkopf gehabt, aber irgendwie nicht richtig bewusst wahrhaben wollen. Und jetzt steht da: 99,9 Prozent Trisomie 18 und ich weiß gar nicht, was ich tun soll. Fruchtwasseruntersuchung steht noch bevor. Habt ihr das machen lassen?
Ich bin so durch den Wind. Ich hab mir gar nicht überlegt, was ich mit dem Wissen vom Praenatest anfangen soll. Eigentlich wollte ich doch bloß das Geschlecht wissen, und das erfahre ich eigentlich erst nächste Woche. Ich glaube, dann wird es noch schlimmer, wenn es noch realer wird. Ich wünschte, ich hätte es erst später erfahren oder gar nicht. Ich war so gern schwanger und jetzt ist alles anders

Danke fürs Lesen!
Kat


zuletzt bearbeitet 20.08.2020 11:46 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Praena-Test sagt Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.08.2020 12:07
von Elija | 3.564 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Ich bin gerade auf Arbeit und habe leider gar keine Zeit, habe Dich nur schon mal schnell für den geschützten Bereich freigeschaltet.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Praena-Test sagt Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.08.2020 14:36
von Nici | 360 Beiträge

Hallo Kat,