#1

UTS und Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.11.2019 22:32
von Katja1 | 2 Beiträge

Hallo!

Bei meiner Kleinen wurde UTS diagnostiziert, sowie Hydrops fetalis (unter der Haut sowohl beim Kopf als auch Abdomen, im Bauchraum, am Hinterkopf massiv und beim letzten US nun auch ein Pleuraerguss). Laut (sehr feinfühligem) Arzt stehen die Chancen für sie sehr schlecht.
Ich würde gerne im geschützten Bereich Erfahrungsberichte lesen bzw. genauer schreiben.

Danke!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: UTS und Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.11.2019 19:44
von Nici | 360 Beiträge

Hallo Katja,
ich wollte dir nur kurz sagen, dass du hier viele Erfahrungsberichte dazu finden wirst. Sicherlich wird dich bald ein Admin freischalten. Mehr dann bald...
Liebe Grüße
Nici


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: UTS und Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.11.2019 10:57
von Klatschmohn | 3.313 Beiträge

LIebe Katja,

ein herzliches Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Es freut mich sehr, dass Du in all der Schwere, die Dich sicher gerade ausfüllt, zu uns hierher gefunden hast. Wie ich sehe, hat Dich ein anderer Admin bereits freigeschalten.

Ich lege Dir jetzt im geschützten Bereich ein eigenes Thema an. Der Link dazu ist hier: UTS und Hydrops fetalis Deine Vorstellung im öffentlichen Teil schließe ich jetzt und bitte alle, im neuen Thread weiterzuschreiben.
In Deinem neuen Thema kann nicht das ganze WWW mitlesen und es ist Raum für alle Fragen, Sorgen und Ängste, Gefühle und Gedanken, die Dich und Deine Familie jetzt beschäftigen.

Ich habe meine Tochter Lilli im Juni 2012 aufgrund UTS und Hydrops fetalis verloren. Was das bedeutet, was ihr aktuell durchlebt, kann ich deshalb gut nachvollziehen.


zuletzt bearbeitet 12.11.2019 10:59 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 99 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37335 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen