#1

Vorstellung: Schwangerschaft und bereits schwerbehinderte Kinder

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.09.2019 17:38
von Lana | 1 Beitrag

Guten Tag,
Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern, die aufgrund eines Gendefekts körperlich schwerbehindert sind. Nun bin ich wieder schwanger, und dieses Kind ist gewollt und geliebt, egal ob es auch betroffen ist oder nicht. Zu meinem Erstaunen erleben wir fast nur Unverständnis. „Was wollt ihr jetzt machen“ ist noch das Mildeste, wir erleben aber auch offene Vorwürfe.
Gerne würde ich hier mit Eltern in Kontakt kommen, die uns verstehen.
Viele Grüße
Lana


zuletzt bearbeitet 23.09.2019 17:15 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung: Schwangerschaft und bereits schwerbehinderte Kinder

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.09.2019 17:24
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe @Lana,
herzlich willkommen hier im Forum. Deine Vorstellung berührt mich sehr und ich habe grössten Respekt vor dem, was Ihr im Alltag leistet!
Ich weiß nicht, ob Du bereits bemerkt hast, dass ich Dich für den Austausch freigeschaltet hatte. So kannst Du Dich in alle Themen einlesen und gern auch einen eigenen Beitrag eröffnen, um über Eure Geschichte zu erzählen, ohne dass das ganze www. mitliest.
Ich bin ein wenig unsicher, das für Dich zu tun und Dir einen Platz zuzuweisen, da ich nicht recht weiss, wo ich Deine Geschichte, die ja nocheinmal anders ist, als die der meisten hier. Schau bitte einfach, wo es für Dich am besten passt: "Schwangerschaft" oder "Leben mit besonderem Kind" oder gern auch unter "Erfahrungsberichte".
Ich würdemich freuen, wenn Du hier guten Austausch findest und bin ganz sicher, dass hier respektvoll und vorurteilsfrei mit Eurem Weg umgegangen wird.


zuletzt bearbeitet 23.09.2019 17:28 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 212 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37353 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen