#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.09.2019 14:59
von Einsschreitimmer | 3 Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach Austausch und zur Entscheidungsfindung. Ich bin jzt in der 16.SSW mit Zwillingen nach einer ICSI.
Bei eunem der beiden wurde in der 13SSW beim FA eine komplexe Fehlbilung mit NT von 9 mm entdeckt. Darauf hin wurden wir in ein Pränatalzentrum geschickt.
Verdacht wurde bestätigt bwi der 2.Verlaufskontrolle wurde dann noch ein Septumdefekt, gereralisierter Hydrops, Halszysten beidseits, Ascitis, Pleuraergüsse festgestellt.
Wir sind zerrissen zwischen Hoffen und Bangen.... Haben unendliche Angst.
Bisher haben wir noch nichts invasives machen lassen, zu groß ist die Hoffnung das doch noch alles gut wird.
Auch wenn das wahrscheinlich unwahrscheinlich ist.
Und doch möchten wir nichts überstürzen und überlassen es Mutter Natur, bis zum nächsten Termin.
Der wird dann in der 18 SSW sein.
Danke im Vorfeld das es solch ein Forum gibt.
Lg von der traurigen 2Bauchzwerg Mama


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.09.2019 20:01
von Klatschmohn | 3.313 Beiträge

Hallo meine Liebe,

ich sage Dir herzlich und gleichzeitig traurig Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V..

Es tut mir sehr leid, dass ihr in solcher Sorge um einen Eurer ungeborenen Zwillinge seid. Und ich kann mir kaum vorstellen, wie es sich anfühlen muss, den Spagat zu leben zwischen Freude über den gesunden Zwilling und Angst um den kranken Zwilling.

Hier im öffentlichen Bereich schließe ich Deinen Beitrag jetzt gleich. Parallel eröffne ich Dir im geschützten Bereich ein Thema, in dem ich alle bitte, weiterzuschreiben. Dort kann dann auch nicht das ganze WWW mitlesen und es ist Raum für alle Ängste, Sorgen, Fragen, Gedanken und Gefühle - ganz gleich wie widersprüchlich, schwer und traurig sie sein mögen. Dort verlinke ich Dir auch die Geschichte von Bernadette, die ebenfalls mit Zwillingen schwanger war - ihr Korbinian ist jetzt ein Sternenkind.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 393 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen