#1

Tri 18 Nacken rücken Herz Bauch Stirn Hydrops

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.09.2019 08:52
von Bifi | 3 Beiträge

Hallo,
Ich würde gerne wissen ob es doch noch Chancen gibt. Bluttest auf trisomie 18, weil die Fa Wasser am Nacken sah, 3 mm in 9+6. gestern hat die Ärztin alles gecheckt, Wasser am Nacken noch dicker, Wasser an Stirn, Bauch, im Herzen, Magen noch draußen/ Nabelbruch, Nasenbein nicht darstellbar. Ich hatte eine CVS und bekomme heute die Info.
Irgendwie kann man es nicht glauben u ich wollte wissen ob hier andere ähnliche Erfahrungen gemacht und ob das doch alle Fehlalarm ist ?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tri 18 Nacken rücken Herz Bauch Stirn Hydrops

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.09.2019 10:53
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe @Bifi,
herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, dass Du so in Sorge um Euer Kind sein und Dich mit einem solch gravierenden Verdacht auseinandersetzen musst.
Ich schalte Dich jetzt für den Austausch im geschützten Bereich unseres Forums frei, da kannst Du Dich in aller Ruhe umschauen und in die Beiträge anderer Betroffener einlesen.
Außerdem eröffne ich Dir ein eigenes Thema, in dem Du gerne über Euch schreiben kannst und Sorgen, Gedanken und Gefühle abladen, ohne dass das ganze weltweite Netz mitliest.
Diesen Thread schließe ich, damit niemand weiterschreiben kann, der das nicht soll.
Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Austausch im Forum.

Hier geht es zu Deinem Beitrag:

Bifi - Verdacht Trisomie 18


zuletzt bearbeitet 13.09.2019 11:01 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 358 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 393 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen