#1

Vorstellung & V.a Hygroma Colli

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.09.2019 18:06
von Fuchsmama | 6 Beiträge

Hallo,

Ich hatte eben schon einen Beitrag geschrieben, aber dieser ist nun weg?

Ich bin 32 und aktuell Anfang der 13. Woche schwanger.

Letzte Woche war ich zur US Untersuchung bei meiner FÄ (bei 11+1) sie stellte dabei eine Wasseransammlung am Hinterkopf(?) von 2 mm fest . In den Mutterpass hat sie (V.a) Hygroma Colli eingetragen . Sie schickt mich nun zur Feindiagnostik , dieser Termin ist aber erst nächste Woche .
Ich war natürlich so verwirrt , dass ich keine Fragen stellte ... aber nun stehe ich da und habe keine Ahnung .. nur Sorgen & Ängste .

Die Zeit seit dem FÄ Termin letzte Woche , und der Feindiagnotik kommende Woche ist total zermürbend .
Natürlich hatte ich auch schon genug Zeit mich zu belesen .

Bei mir steht alles Kopf und ich bin so traurig .

Hat hier jemand Erfahrungen damit ?

LG


zuletzt bearbeitet 10.09.2019 18:07 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen