#1

Wahrscheinlich Trisomie 18 1:2

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.05.2019 09:50
von Silvia_83 | 1 Beitrag

Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei der Ersttrimesteruntersuchung. Die Wahrscheinlichkeit für Trisomie 18 ist 1:2
Ich bin hier um Mut zu finden und mich auszutauschen.
LG Silvia


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wahrscheinlich Trisomie 18 1:2

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.05.2019 10:01
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Silvia,
herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast, auch wenn es mir natürlich sehr leid tut, dass das nötig ist weil Ihr Euch mit solch einem gravierenden Verdacht auseinandesetzen und in Sorge um Euer Baby sein müsst. Ich habe Dich für den geschützten Mitgliederbereich freigeschaltet. Leider bin ich gerade nur vom Handy aus online, sonst würde ich Dir auch gleich ein eigenes Thema im Schwangerschaftsbereich eröffnen.
Wenn Du magst - ich sehe, dass Du noch online bist - , kannst Du Dir aber gerne selbst einen Beitrag dort eröffnen und Sorgen, Ängste und Fragen dort unterbringen, ohne dass das gesamte www. mitlesen kann. Außerdem kannst Du in allen anderen Beiträgen lesen. Schau mal unter 3.) Austausch zu Schwangerschaft... Alle, die hier unterwegs sind, teilen in irgendeiner Weise, was Du gerade durchmachst.
Ich wünsche Dir, dass Du hier guten Austausch findest und würde mich freuen, wenn wir Dich in dieser ungewissen und schweren Zeit ein wenig begleiten könnten.


zuletzt bearbeitet 16.05.2019 23:00 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 535 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen