#1

Schwanger mit Turner Syndrom Mädchen

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.11.2018 12:42
von Tina.be | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin nun in der 17. Woche mit einem Mädchen mit Turner Syndrom schwanger.die Diagnose an sich war eher eine Erleichterung, da mir von meiner Frauenärztin ganz andere Szenarien beschrieben wurde. Nur verunsichern mich die unterschiedlichsten Daten, welche man über das Fehlgeburtrisiko erfährt, jedoch stark. Ich wäre froh über einen Austausch und dankbar für jede geteilte Erfahrung.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schwanger mit Turner Syndrom Mädchen

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.11.2018 13:29
von Farmmom | 12 Beiträge

Liebe Tina

Herzlich Willkommen im Forum!
Du wirst sicher bald für den internen Bereich freigeschaltet, dort kannst du einige Geschichten von Turner-Schwangerschaften lesen.
Es tut mir leid, dass du auch dieses Auf- und Ab erleben musst. Bei mir ist es nun ein Monat her als wir die Diagnose Turner erhielten, da es bei uns immer hiess, dass es sich um ein nicht lebensfähiges Kind mit TR 13/18 handelt, haben wir uns über die Diagnose Turner Syndrom sehr gefreut. Leider hat das Herz unserer Julia in der 20 SSW aufgehört zu schlagen. Die Wassereinlagerungen in Nacken und Körper waren einfach zu gross.
Vielleicht kannst du im internen Bereich deine Geschichte etwas detaillierter aufschreiben, da können erfahrene Forumsmitglieder Dir vielleicht eine Einschätzung machen.

Herzliche Grüsse


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schwanger mit Turner Syndrom Mädchen

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.11.2018 13:40
von Sternen-Lilly | 1.506 Beiträge

Liebe Tina,
herzlich willkommen bei uns, auch, wenn der Anlass natürlich ein trauriger ist. Ich wünsche dir, dass eure Tochter, die Ödeme gut verkraftet und sie es ins Leben schafft. Das ist sicherlich die größte Hürde, die sie zu überwinden hat.
Ich schalte dich für den internen Bereich frei und richte dir dort einen Beitrag ein, damit du dort geschützt vor dem www deine Geschichte erzählen und deine Fragen loswerden kannst. Hier schließe ich dann.
Lieben Gruß


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:42 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 26362 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen