#1

Will mich kurz vorstellen....Entscheidung über 2 Kinder

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.07.2018 06:01
von Gumsle | 13 Beiträge

Hallo zusammen,

es geht nicht direkt um mein eigenes Kind welches auffällige Befunde beim Ultraschall hatte. Dennoch bin ich in einem hohen Maße betroffen weil es das Kind von meiner erst 16 jährigen Tochter ist und eigentlich selbst noch Kind. Ich hoffe mal, dass ich trotzdem hier mitschreiben darf. Ich habe so viel zu schreiben aber ich würde das gerne im geschützten Bereich ohne Öffentlichkeit machen.
LG Tanja


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Will mich kurz vorstellen....Entscheidung über 2 Kinder

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.07.2018 12:01
von Klatschmohn | 2.021 Beiträge

Liebe Tanja,

ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Natürlich darfst auch Du als künftige Oma bei uns lesen und schreiben.

Es tut mir sehr leid, dass ihr gerade in solcher Sorge um das ungeborene Kind Deiner Tochter seid. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies gleich mehrfach schwierig ist. Erst einmal ein Teenager, der selbst Mutter wird. Und nun ein auffälliger pränataler Befund, durch den die Situation nun deutlich erschwert wird.

Für die internen Bereiche habe ich Dich soeben freigeschalten. Eröffne dort gern im Schwangerschaftsbereich in der für Euch stimmigen Rubrik einen Beitrag. Ich hoffe, wir können Dir und Deiner Tochter ein wenig weiterhelfen und eine Stütze in dieser schwierigen Zeit sein.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 26363 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen