#1

Nutzergruppen

in Forenregeln, Haftungsausschluss, Datenschutz 03.06.2018 23:28
von Weitertragen | 727 Beiträge

Die unterschiedlichen Nutzergruppen im Forum sind durch unterschiedliche Farben gekennzeichnet:


schwarz: Personen, die sich angemeldet, aber noch nicht vorgestellt haben und deshalb noch nicht für den geschützten Bereich freigeschaltet wurden.

orange: Moderatoren

rot: Administratoren

braun: Mitglieder des Vereins Weitertragen e.V. (wenn sie nicht gleichzeitig Moderatoren- oder Administratorenrechte haben)
Vereinsmitglieder haben Zugriff auf die vereinsinternen Seiten.

violett: Mitglieder mit Freischaltung für den Bereich Folgeschwangerschaft,
wenn sie nicht Moderatoren- oder Administratorenrechte besitzen oder Vereinsmitglied sind

grün: Vereinsmitglieder, die nicht im Forum aktiv sind

[blau:]blau[/blau] Nutzer, die sich vorwiegend zu Recherchezwecken angemeldet haben


Moderation der Beiträge
Alle Foreneinträge werden von den Moderatoren und Administratoren gesichtet. Sollte dabei auffallen, dass Beiträge gegen die Regeln unseres Forums (unter: https://www.forum-krankes-baby-austragen...orenregeln.html ausführlich dargelegt),
verstoßen, sind sie verpflichtet, die Beiträge zu korrigieren bzw. zu löschen und die betreffende Person darauf hinzuweisen, dass der Beitrag bearbeitet wurde und warum.
Administration
Administratoren haben die Möglichkeit, Personen, die sich angemeldet und vorgestellt haben, für den Austausch im Forum freizuschalten. Sie haben die Möglichkeit und die Pflicht, Nutzer die wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen oder unserem Vereinsziel schaden umgehend zu löschen.

(siehe auch: https://www.forum-krankes-baby-austragen...z.html#msg25511: Beitrag #2: Selbstverpflichtung für Moderatoren und Administratoren)


zuletzt bearbeitet 13.07.2020 14:23 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 99 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37336 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen