#1

Nutzergruppen

in Forenregeln, Haftungsausschluss, Datenschutz 03.06.2018 23:28
von Weitertragen | 620 Beiträge

Die unterschiedlichen Nutzergruppen im Forum sind durch unterschiedliche Farben gekennzeichnet:


schwarz: Personen, die sich angemeldet, aber noch nicht vorgestellt haben und deshalb noch nicht für den geschützten Bereich freigeschaltet wurden.

orange: Moderatoren

rot: Administratoren

braun: Mitglieder des Vereins Weitertragen e.V. (wenn sie nicht gleichzeitig Moderatoren- oder Administratorenrechte haben)
Vereinsmitglieder haben Zugriff auf die vereinsinternen Seiten.

Moderation der Beiträge
Alle Foreneinträge werden von den Moderatoren und Administratoren gesichtet. Sollte dabei auffallen, dass Beiträge gegen die Regeln unseres Forums (unter: https://www.forum-krankes-baby-austragen...orenregeln.html ausführlich dargelegt),
verstoßen, sind sie verpflichtet, die Beiträge zu korrigieren bzw. zu löschen und die betreffende Person darauf hinzuweisen, dass der Beitrag bearbeitet wurde und warum.
Administration
Administratoren haben die Möglichkeit, Personen, die sich angemeldet und vorgestellt haben, für den Austausch im Forum freizuschalten. Sie haben die Möglichkeit und die Pflicht, Nutzer die wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen oder unserem Vereinsziel schaden umgehend zu löschen.

(siehe auch: https://www.forum-krankes-baby-austragen...z.html#msg25511: Beitrag #2: Selbstverpflichtung für Moderatoren und Administratoren)


zuletzt bearbeitet 16.05.2019 13:51 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bettives
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 134 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 27545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen