#1

Ich stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.04.2018 03:59
von 82sternchen | 1 Beitrag

Hallo,
hm...weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll....Also, ich bin 36, verheiratet und habe
zwei Jungen im Alter von 14 J. und 23 Mon.
Als mein Großer damals ca. 9 Mon. alt war, wurde ich ungeplant schwanger.
Alle Anzeichen habe ich auch konsequent verdrängt, deswegen war ich auch schon in der 10. Woche,
als ich den Test machte. Ein paar Wochen zuvor wurde ich in Vollnarkose operiert,
mir wurden danach auch noch Schmerzmittel verordnet. Damals war ein 2. Kind so kurz hintereinander
undenkbar und ich hätte mir auch wahnsinnige Sorgen gemacht, dass die ganzen Medikamente das
Ungeborene geschädigt haben könnten - deshalb habe ich damals eine Entscheidung gefällt,
die ich auch heute noch zutiefst bereue - und habe abgetrieben. In meiner letzten Schwangerschaft
war immer alles in Ordnung, allerdings hat sich auch meine Meinung zu dem Thema ein krankes,
behindertes Kind auszutragen grundlegend geändert...Ich würde es in jedem Fall austragen; ich
will mich nicht noch einmal so versündigen!!!
Inzwischen wäre eine erneute Schwangerschaft auch gerne willkommen, deshalb bitte ich die Moderatoren
um eine Freischaltung für den geschlossenen Bereich, bei mir werden sich bestimmt noch eine Fragen
ergeben :)

Mit lieben Grüßen an euch alle!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ich stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.04.2018 13:28
von Shila | 1.358 Beiträge

Hallo!

Willkommen hier bei uns im Forum. Ich schalte dich jetzt frei, so dass du auch ein eigenes Thema unter "Sternenkinder" für dich anlegen kannst. Natürlich nur, wenn du magst.
Es tut mir leid, dass du jetzt solche Gewissensbisse hast, obwohl du in der damaligen Zeit für dich bestimmt das Richtige entschieden hast. Stelle ruhig alle deine Fragen, hier ist immer irgendwer, der sie dir beantworten kann.

Viele Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ich stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.04.2018 19:19
von Elija | 2.191 Beiträge

Liebe 82Sternchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Es tut mir leid, dass Deine Entscheidung von damals Dein Leben belastet. Sehr gern kannst Du Dich hier einlesen, am Austausch beteiligen und, wenn Du magst, einen Beitrag für das Sternchen eröffnen. Und vielleicht kannst Du gerade durch all das Schwere, das du erlebt hast, eine hilfreiche Stimme für andere in ähnlichen Situationen sein. Du schreibst, dass ein weiteres Kind gern willkommen ist. Möchtest Du auch für den Bereich "Folgeschwangerschaft freigeschaltet werden?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 26363 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen