#1

Ich stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.04.2018 21:29
von Stephi_2018 | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

Ich bin noch ganz neu in der Thematik drin und lese derzeit viel im Internet und bin so auf das Forum gestoßen...

Vor einer Woche habe ich erfahren, dass mein Baby, bin gerade 23. Woche, einen offenen Rücken hat.

Ich bin wahnsinnig verzweifelt und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll bzw sein wird.

Ach ja, ich habe eine schon 2jährige gesunde kleine Tochter.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ich stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.04.2018 22:24
von Elija | 2.191 Beiträge

Liebe Stephi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, dass Ihr Euch damit auseinandersetzen müsst, dass Euer Baby nicht gesund ist.
Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du alle Beiträge lesen und für Dich und Euer Kleines ein Thema eröffnet, dass nicht mehr das ganze WWW mitlesen kann.
Mich würde interessieren, wie die Diagnosevermittlung und Beratung war, besonders, was Euch an weiterem Vorgehen angeboten wurde.
Liebe Grüße,


zuletzt bearbeitet 29.04.2018 22:46 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ich stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.04.2018 22:38
von Paul_a | 77 Beiträge

Liebe Stephi,

Auch von mir ein willkommen. Es tut mir leid, das du diese Diagnose für euer Kind bekommen hast. Ich kenne durch meine Arbeit im bfvek einige Eltern von Kindern mit Spina bifida. Wenn du möchtest kann ich gerne einen Kontakt für dich herstellen.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Uschi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 26363 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen