#1

Schönen guten Abend

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.02.2018 23:44
von madber19 | 1 Beitrag

Guten Abend,
mein Name ist Madeline. Ich wurde im März 2017 schwanger und erst verlief auch alles ganz normal.
In der 20. Schwangerschaftswoche wurde dann eine Wasseransammlung im Bauch meines Babys entdeckt. Kann ja erstmal auf vieles hindeuten..
Wir sind sofort zur Feindiagnostik gegangen und auch da wurde bestätigt, dass da eine Wasseransammlung im Bauch unseres Babys ist. Sonst war aber erstmal nichts auffälliges.
Keiner konnte uns sagen woher denn nun das Wasser kommt, wir fuhren von Arzt zu Arzt.
Auch eine Fruchtwasseruntersuchung wurde gemacht. Da war alles okay.
Im Laufe der Schwangerschaft konnte man dann erkennen, dass wohl etwas mit dem Darm unseres Babys nicht stimmt.. Passagestörung.
Wir unterhielten uns mit Kinderchirurgen, Kinderärzten, Pränataldiagnostikern usw..

Wir wollten unser Baby ganz normal bekommen. Kinderchirurg erzählt uns etwas über künstlichen Darmausgang, Operationen und ähnliche Fälle.
Ich sollte extra im Krankenhaus weiter weg entbinden, dass man sofort operieren könnte.

Der Geburtstermin rückte immer näher.
Ein paar Wochen vor Termin verschwand das Wasser und am 5.12.17 bekam ich spontan unseren kleinen Malte.
3680 Gramm, 54 cm und völlig gesund.
Diese Schwangerschaft war die Hölle..
Gerne würde ich mich über ähnliche Fälle audtauschen oder anderen auch einfach Mut machen.

Habt einen ruhigen Abend.

Liebe Grüße
Madeline


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schönen guten Abend

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.02.2018 09:24
von Ellie | 47 Beiträge

Hallo Madeline,
danke dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt.
Daran merkt man mal wieder, dass die medizinischen Möglichkeiten heutzutage nicht nur Segen, sondern auch Fluch sind. Wie gut, dass ihr euch entschieden habt, nicht einzugreifen! Das kann anderen Betroffenen bestimmt Mut machen.
Ich kann dich nicht freischalten, das muss ein Admin machen, aber ich wünsche dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße,
Ellie


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schönen guten Abend

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.02.2018 10:59
von Elija | 2.196 Beiträge

Liebe Madeline,
herzlichen Dank, dass Du Deine Geschichte mit uns teilst! Ja, das ist eine Mutmachgeschichte, di auch einmal mehr zeigt, wie schwierig das mit den Prognosen in der Schwangerschaft ist, da sich Fehlbildungen mit dem Wachstum ja auch wieder verändern. Ich freue mich zu lesen, dass Malte gegen alle Prognosen völlig gesund ist!
Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschaltet, Du kannst Dich da jetzt also in allen Beiträgen umschauen und auch gern ein eigenes Thema für Dich und Malte eröffnen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 111 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1764 Themen und 26458 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen