#1

Omphalozele

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.02.2018 22:49
von Evsche84 | 7 Beiträge

Liebe Community,

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Leider wurde bei unserem kleinen Ungeborenen eine große Omphalozele mit Magen, Leber und Darm diagnostiziert in der 13. SSW.
Wir wissen gerade nicht weiter und würden uns gerne mit anderen zu Erfahrungen austauschen oder eure Erfahrungen lesen.
Danke!

Evsche


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Omphalozele

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.02.2018 23:05
von Klatschmohn | 2.036 Beiträge

Liebe Evsche,

ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Es tut mir sehr leid, dass ihr in solcher Sorge um Euer ungeborenes Kind seid. Gleichzeitig freue ich mich, dass Du in dieser so schweren Situation zu uns gefunden hast. Ich hoffe, ihr habt verständnisvolle, empathische Ärzte an Eurer Seite.

Wir haben hier im Forum tatsächlich auch Fälle von Omphalozele, bei denen die Kinder erfolgreich operiert wurden. Ich verlinke Dir einen der Beiträge, die anderen finde ich gerade leider nicht. Für den internen Bereich habe ich Dich freigeschalten, so kannst Du bereits überall lesen und Dich informieren.

Mit meinem Sohn geht ein Mädchen in den Kindergarten, das nach der Geburt im Städtischen Klinikum Karlsruhe an der Omphalozele operiert wurde. Dieses Jahr wird die kleine eingeschult und so weit ich weiß und sie auch alltäglich erlebe, ist sie putzmunter. Die Eltern haben sich in Karlsruhe gut aufgehoben gefühlt. Von wo kommt ihr denn?

Smifthy @smifthy mit Tochter Malou: Omphalozele ich weiß nicht weiter......

Gerne darst Du dir im Bereich "Schwangerschaft" in der für Dich stimmigen Kategorie einen Beitrag eröffnen. Dort ist ein geschützter Bereich, in den nur aktive Mitglieder lesen und schreiben können und nicht das ganze WWW.
Lies Dich gern erst einmal ein und wenn Du Fragen hast, dann scheue Dich nicht, sie zu stellen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Omphalozele

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.02.2018 23:44
von Elija | 2.196 Beiträge

Liebe Evsche,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Ich hoffe und wünsche, dass Du hier ein wenig Unterstützung in Eurer schwierigen Situation finden kannst. Ich würde mich freuen, im geschützten Bereich des Forums etwas mehr von Euch zu erfahren. Wie haben sich die Ärzte bisher zur Prognose geäußert? Wie weit seid Ihr jetzt?
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese ungewisse Zeit!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sandra67
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 26476 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen