#1

Hallo

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.02.2018 11:40
von Felix2018 | 24 Beiträge

Hallo mein Name ist Janine,
ich bin in der 14 SSW. Bei unserem Kleinen ist eine thanatophore Dysplasie festgestellt worden. Ich weiß noch nicht genau wie es weiter gehen wird/kann oder soll.


zuletzt bearbeitet 23.02.2018 13:20 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.02.2018 17:49
von Elija | 2.196 Beiträge

Liebe Janine,
herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Ihr mit einer solch gravierenden Diagnose bei Eurem Baby konfrontiert seid. Wie soll man da schon wissen, wie es weitergehen soll? Zwar gibt es hier niemanden, der dieselbe Diagnose erhalten hat, aber die Gefühle, Gedanken und Sorge, die euch jetzt umtreiben sind irgendwie jedem hier vertraut. Ich würde mich freuen, wenn es uns gelingt, Dich hier in all dem Schweren und Ungewissen ein Stück weit zu begleiten.
Du bist jetzt freigeschaltet für die geschützten Bereiche und ich möchte Dich einladen, Dir dort einen privaten Beitrag einzurichten, in dem nicht das ganze www mitlesen kann.


zuletzt bearbeitet 23.02.2018 17:28 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.02.2018 23:02
von Klatschmohn | 2.034 Beiträge

Liebe Janine,

auch ich möchte Dir herzlich Willkommen hier im Forum von "Weitertragen e. V:" sagen. Dass ihr in solcher Sorge um Euer ungeborenes Kind seid und nun inmitten eines solchen Schicksalsschlages steht, tut mir sehr leid. Gleichzeitig bin ich froh, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und Dir offensichtlich Zeit nehmen möchtest, Dich ausführlich zu informieren und abzuwägen, wie es weitergehen soll.

Auch ich kenne bisher niemanden mit Eurer Diagnose, so dass ich fachlich nicht weiterhelfen kann. Doch ich kann mich Elija anschließen und sagen, dass die Ängste, Sorgen und Gefühle in einer solchen emotionalen Ausnahmesituation unabhängig der Art der Diagnose sich immer sehr ähnlich sind.

Im geschützten Bereich kannst Du Dir in den Schwangerschafts-Rubriken gerne einen persönlichen Beitrag anlegen. Dort kann nicht das ganze WWW mitlesen und es ist Raum für die oftmals sehr sensiblen, persönlichen Fragen und Gefühle, die in Eurer Situation ganz natürlich sind.
Lies dich ansonsten gern in aller Ruhe durch die Beiträge, lass die Erfahrungsberichte auf Dich wirken und stelle gerne alle Fragen, die Dir auf der Seele liegen. Ich wünsche Dir hier einen Austausch, der Dir gut tut und euch zu einer gereifte, sicheren Entscheidung über Euren weiteren Weg verhilft.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hallo

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.02.2018 13:23
von Felix2018 | 24 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich werde mich umschauen und hoffentlich ein paar Antworten auf die ganzen Fragen finden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 111 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1764 Themen und 26458 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen