#31

RE: Baby hat Anenzephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.08.2014 18:48
von tigerbaby88 | 36 Beiträge

Danke für die ganzen Glückwünsche.
WIr sind sooo dankbar für die extra Tagen das kann man gar nicht beschreiben.
Wir wissen für uns das das der RICHTIGE Weg war.
Und die Bilder sind so wunderbar kann nur jedem empfehlen das auch zu tun.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Baby hat Anenzephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.08.2014 21:18
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Anna-Lisa,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich freue mich zu lesen, dass die Geburt und der Abschied von Wilhelm für Euch stimmig waren. Und ich bewundere Euch dafür, wie Ihr Euren Weg mit Eurem Kind gegangen seid und weitergeht. Wie schön, dass er Euch 19 zusätzliche Tage geschenkt hat und Ihr diese Zeit als Geschenk als Geschenk erleben durftet!
Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Kraft, vor allem einfühlsame und verdtändnisvolle Menschen an Eure Seite, die Euch durch die Zeit der Trauer begleiten!
Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Baby hat Anenzephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.08.2014 09:27
von Shila | 1.372 Beiträge

Liebe Anna-Lisa,

auch ich möchte dich noch zur Geburt deines Sohnes Wilhelm gratulieren und dir aber auch gleichzeitig mein Beileid aussprechen, weil er nicht bei dir bleiben konnte. Es ist schön, dass du mit großer Dankbarkeit zurückblicken kannst. Das hilft dir sicher auch für die Zukunft. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und liebevolle Menschen um dich rum.

Alles Liebe


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Baby hat Anenzephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.08.2014 22:14
von Klatschmohn | 3.296 Beiträge

Liebe Anna-Lisa,

den lieben Worten der anderen gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Auch von mir einen besonders herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Wilhelm und gleichzeitig mein tiefes Mitgefühl.

Ich freue mich, dass die Zeit mit Wilhelm und der Abschied für Euch stimmig waren und sind. Das ist in der ganzen Traurigkeit eine sehr wertvolle Erfahrung. Für die kommende schwere und oft sehr Kraft raubende Zeit von Herzen alles Gute. Mögen Menschen an Eurer Seite sein, die den Mut haben, mit Euch zu trauern und die Euch so nehmen, wie ihr durch Wilhelm geworden seid.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Baby hat Anenzephalie

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.07.2020 22:41
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Anna-Lisa, @tigerbaby88,

ich habe gerade seit langem einmal wieder im Kalender geblättert und sehe, dass Euer Wilhelm heute Geburtstag hat.
Ich möchte deshalb ganz liebe Grüße zu Euch und zum zu Euern Dreien im Himmel schicken.
Ich hoffe und wünsche, Ihr hattet heute einen guten Tag mit schönen und heilen Gedanken und Gefühlen.
Alles Liebe!


zuletzt bearbeitet 24.07.2020 14:34 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2724 Themen und 37260 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen