#16

RE: Lilli - Trisomie 21 + generalisierter Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.07.2013 12:00
von MariesMama | 534 Beiträge

Liebe Sabrina,

traurig lese ich, dass dein kleines Mädchen zu den Sternen gereist ist. Es tut mir so leid für euch und ich sende dir mein tiefstes Beileid! Für die schwere Zeit nun wünsche ich dir viele liebe Menschen um dich herum, die dir Kraft und Trost geben können.

Lass dich umarmen!
Elke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Lilli - Trisomie 21 + generalisierter Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.07.2013 12:41
von silvanapapa | 2.155 Beiträge

Liebe Sabrina,
mit tiefer Traurigkeit habe ich deinen Bericht gelesen. Es tut mir unendlich leid, dass deine Lilli schon so früh zu den Sternen gereist ist. Ich wünsche dir nun ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen und dich in deiner Trauer begleiten können.
Traurige Grüsse,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Lilli - Trisomie 21 + generalisierter Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.07.2013 14:02
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Sabrina,
es tut mir so leid, dass Du Deine kleine Lilli schon wieder hergeben mußtest!
Ich wünsche Dir vielKraft für die schwere Zeit, Menschen um Dich, die Dich in der Trauer verständnisvoll und unaufdringlich begleiten, die die richtigen Worte finden aber auch all die Wortlosigkeit mit aushalten können!
Und wenn Du Leute suchst, denen Deine Gefühle vertraut sind, wirst Du hier gute Zuhörer und Gesprächspartner finden.
Traurige Grüße,


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Lilli - Trisomie 21 + generalisierter Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.07.2013 14:04
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Sabrina!
Es ist so traurig,daß deine kleine Lilli,schon zu den Sternen
gereist ist.Ich kann nur erahnen,wie tief dieser Schmerz, in deinem
Herzen sitzt.Ich hoffe sehr,daß du jetzt ganz viel Kraft bekommst,
von Menschen,die dir ganz nah zur Seite stehen.Ich möchte
dich auch,ganz leise und vorsichtig,in den Arm nehmen.
Liebe Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 23.07.2013 14:09 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Lilli - Trisomie 21 + generalisierter Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.07.2013 21:38
von Sandra*Elena | 1.085 Beiträge

Liebe Sabrina,
es tut mir sehr leid, dass du dein Mädchen schon wieder gehen lassen musstest. Ich wünsche dir ganz viel kraft in diesen schweren zeiten und menschen um euch herum die euch auffangen und halt geben können.

Liebe Grüsse
Sandra


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Lilli - Trisomie 21 + generalisierter Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.07.2013 00:54
von Karolina | 168 Beiträge

Liebe Sabrina,
es tut mir schrecklich leid, was euch widerfahren ist. Ich wünsche euch für die nächsten Tage, Wochen, Monate vor allem viel Zusammenhalt und Kraft. Und dass eure Liebsten euch auffangen und sich gut um euch kümmern.
Liebe Grüße
Karo


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2724 Themen und 37260 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen