#16

RE: Zukünftige Mami einer Tochter mit UTS und eines Sternensohns mit HLHS

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.06.2013 00:09
von jane | 129 Beiträge

Hallo!auch von mir willkommen bei uns.
Auch ich habe am 9.4.13 eine wundervolle Tochter geboren und sie ist leider am 17.4.13 wieder gegangen.ich habe ende der Schwangerschaft von der freien trisomie18 erfahren.aber jede einzelne sekunde mit ihr waren es wert diesen svhweren weg zu gehen.hier sind viele tolle menschen die mir kraft umd mut gegeben haben und es noch tun.(danke)!vieleicht dürfen wir euch einwenig begleiten und dir beistehn.

Ich wünsche dir viel kraft für euren weg und würde mivh freuen auch weiter von euch zu ,,hören,,!
Lg jane


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Zukünftige Mami einer Tochter mit UTS und eines Sternensohns mit HLHS

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.07.2013 21:52
von julia | 4 Beiträge

Liebe Jana,
auch wir drücken Euch die Daumen, morgen werde ich mit meiner Matilda eine Kerze für Eure Maus anzünden, das hilft sicher!
Matilda ist nun 4,5 Jahre alt, meinen Bericht aus der Schwangerschaft hast Du vielleicht gesehen.
Gerne kannst Du mich auch jederzeit um Rat/Infos fragen, bin für Dich da!

Liebe Grüße und Alles Gute, Julia

p.s.Was mir persönlich half und mich sehr beruhigte war díe frühe Einweisung in die Uniklinik in der 30. Woche.
Damit mußte ich im Alltag nicht mehr "funktionieren" und konnte mich komplett in die Verantwortung der Ärzte begeben.
Da Matilda unser erstes Kind war, mußten auch keine anderen Kinder untergebracht werden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sandra67
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 26476 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen