#1

hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.06.2013 22:43
von AngelJoli | 6 Beiträge

Meine Name ist Sabrina bin 30 jahre und habe eine 3 jährige tochter.ich komme aus der nähe von Hamburg in einem kleinen dorf
ich hatte bisher 3 fg und beschäfftige mich mit dem Thema sehr. habe selber mit dem Thema Krankes Baby austragen nix zu tun.
dennoch hoffe ich sehr das ich hier bleiben darf.LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.06.2013 22:51
von Sternen-Lilly | 1.507 Beiträge

Liebe Sabrina,

herzlich willkommen bei uns. Ich bin froh, dass auch Außenstehende sich mit dem für uns so wichtigen Thema beschäftigen und hoffe, dass du die bei uns wohl fühlst.

Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.06.2013 22:57
von Myri | 289 Beiträge

Liebe Sabrina !

Ja, willkommen hier. Wie bist Du dazu gekommen, Dich für das Thema "Krankesbabyaustragen" zu interessieren ? Das hier ist ein ganz wunderbares Forum mit wunderbaren Müttern (und inszwischen auch einem Papa) und auf dem Betroffene sehr viel Hilfe finden können.

Liebe Grüsse,

Myri


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.06.2013 23:04
von silvanapapa | 1.767 Beiträge

Liebe Sabrina,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin der von Myri angesprochene Papa und ich wurde hier auch so herzlich empfangen, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Alle Menschen hier im Forum sind wahnsinnig lieb und geben einen sehr viel Kraft. Ich finde es schön, dass du dich für dieses Thema interessierst, auch du hast ja schon 3 furchtbare Erlebnisse gehabt. Bitte fühl dich hier warm empfangen.
Liebe Grüße,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.06.2013 23:05
von Elija | 2.196 Beiträge

Liebe Sabrina,
ja, mich würde auch interesssieren, wie und wodurch Du hergefunden hast! Ich hoffe, es wird keiner meinen, hier dürfen nur persönlich Betroffe schreiben und lesen!
Herzlich willkommen!
Cornelia


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.06.2013 23:27
von sonja | 195 Beiträge

Hallo Sabrina,

auch von mir ein Hallo. Ich habe auch erst vor kurzer Zeit hier hergefunden, bzw mein Mann und wurde sofort offen und herzlich empfangen. Du hast auch schon schlimmes erfahren. Ich hoffe du findest hier auch Trost und neuen Mut.

Liebe Grüße Sonja


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.06.2013 00:44
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Hallo Sabrina!
Ich möchte dich auch ganz herzlich Willkommen
heißen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Es sind hier so wunderbare Menschen,man nimmt
dich absolut mit offenen Armen auf. Fühl dich
angenommen hier,du hast bestimmt auch eine Menge
zu erzählen und zu geben. Ich selbst habe 7 Jahre in
Wedel bei Hamburg gewohnt. Grüß mir die Landungsbrücken.
Lg Tanja;-)


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 00:48 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.06.2013 15:24
von Shila | 1.361 Beiträge

Hallo Sabrina!

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich schalte dich jetzt für den geschützten Bereich frei. Wenn du magst, darfst du auch gerne im Bereich "Leben ohne das Kind" von deinen Erfahrungen durch die Fehlgeburten erzählen. Wir haben hier, natürlich nur wenn du magst, immer ein Ohr für dich frei.

Lieben Gruß


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 15:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.06.2013 22:11
von Klatschmohn | 2.034 Beiträge

Hallo Sabrina,

auch ich sage herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Es freut auch mich, dass Du Dich für "unser Thema" hier interessierst. So vielen Menschen fehlt als Nicht-Betroffene das Verständnis dafür, ein krankes Baby auszutragen. Diese Plattform hier kann dazu beitragen, dieses Verständnis zu schaffen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.06.2013 22:20
von AngelJoli | 6 Beiträge

danke alle für die liebe Begrüßung
ich habe viel bei Google geschaut bei sternenkindern und Fehlgeburten.
und irgendwann habe ich dann dieses Forum gefunden.
eine Freundin von mir hat ihr Baby in der 38. Woche wegen plötzlichenkindstod im Mutterleib
verloren.und ich hoffe das ich ihr gegenüber richtig handel wenn ich sie wieder sehe.
ich fand meine fg schon schreklich aber das was ihr alle mitmachen musste bricht mir selber als außenstehende
das herz.
ich wohne ca 50km nördlich von hh also wirklich nur ein kleines Örtchen.
hab gelesen das hier jemand aus stade kommt das ist nur 20min von mir entfernt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: hallo an alle

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.06.2013 22:21
von AngelJoli | 6 Beiträge

wenn sich jemand von mir gestört fühlt dann sagt es mir bitte.
denn für euch ist das Forum wichtiger wie für mich LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 111 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1764 Themen und 26458 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen