#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.11.2012 23:48
von Sally | 2 Beiträge

Hallo,
Ich heiße Natalie und bin 25 Jahre alt.
Ich Arbeite momentan als Pflegerin und habe ein abgeschlossenes Studium in Naturheilkunde.
Mein Sohn Angelo ist jetzt 10 Monate Alt.
Ich bin aus Zufall hierher gekommen, ich weiß garnicht mehr wie...
Aufjedenfall habe ich viele Berichte gelesen und dachte mir, ich mache euch mal ein bisschen Mut.
Mein Bericht habe ich schon geschrieben und er ist länger geworden als ich dachte.
Komisch ist auch das ich über meine Schwangerschaft und die Geburt nicht sprechen kann. Das Schreiben viel mir jedoch leicht, auch wenn ich einiges weggelassen habe.
Es war wohl Fügung das ich euch gefunden habe.

LG Natalie


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.11.2012 20:12
von Ces | 3.118 Beiträge

hallo liebe natalie,

herzlich willkommen hier! vielen dank für deinen bericht, da habt ihr ja auch schon einiges mitgemacht. wie schön zu lesen, dass es angelo gut geht, trotz irgendwelcher prognosen in der schwangerschaft.

ich freue mich für euch!
ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen