#16

RE: Hallo:) Mein Baby wird nicht lebensfähig sein....:(

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.05.2012 22:32
von keusgen | 5 Beiträge

oder hast du facebook


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Hallo:) Mein Baby wird nicht lebensfähig sein....:(

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.05.2012 23:02
von iko | 538 Beiträge

Hallo Angela!

Es tut mir sehr leid, dass Eure Maus Anencephalie hatte! Du hast das alles gerade erst erlebt, es ist sicher ganz schön schwer für Dich im Moment. Und Ihr seid anscheinend auch nicht besonders gut begleitet, das tut mir auch sehr leid! Allerdings hätte die Ärztin Eure Kleine Maus auch nicht gesund machen können, wenn sie sie gemessen oder die Diagnose früher gestellt hätte... Oder hat sie Euch auch mit der Einleitung schlecht beraten?
Ich weiss nicht, ob wir hier Dir helfen können, aber vielleicht magst Du Dich in dem Vorstelltungsbereich mal vorstellen? Dann können wir auch besser auf Dich eingehen, weil das hier doch eigentlich Milas Thread ist.

ich wünsche Dir viel Trost und alles Liebe,
Deine iko


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Hallo:) Mein Baby wird nicht lebensfähig sein....:(

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.05.2012 09:07
von niggilein | 170 Beiträge

Zitat von keusgen
oder hast du facebook



du kannst mich gerne bei Facebook adden oder du gibst mir deinen Namen dann mach ich es ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Hallo:) Mein Baby wird nicht lebensfähig sein....:(

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.05.2012 07:54
von keusgen | 5 Beiträge

Angela Keusgen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 179 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37312 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen