#1

Ein liebes Hallo an alle

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.01.2012 23:00
von Sonnenherz | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen, damit Ihr wisst, wer sich hinter Sonnenherz verbirgt. Meine Name ist Constanze, ich bin 30 Jahre alt und ich bin in den letzten Zügen meines Studiums. Ich studiere Interdisziplinäre Frühförderung. Im vergangenen Jahr war ich auf dem Fach-und Begegnungstag an der Erfurter Uni.Leider ist es mir nicht früher gelungen mich anzumelden. Ich freue mich, dass ich es endlich geschafft hab! :-) Ich möchte meine Vorstellung nicht unnötig in die Länge dehnen...drum... wenn ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie jederzeit gern! :-)

Liebe Grüße aus dem grünen Herzen Thüringens:-)

Constanze


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein liebes Hallo an alle

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.01.2012 20:43
von Shila | 1.372 Beiträge

Liebe Constanze,

vielen Dank für deine Vorstellung und erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass du dich angemeldet hast. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier bei uns.

Danke für dein Angebot, bei Fragen kommen wir gerne darauf zurück

Viele Grüße

Shila


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 37257 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen