#1

Vorstellung gwendolin86 (Carmen)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.11.2011 19:54
von gwendolin86 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich trauere um meine Tochter Lina, die ich am 9.9.2011 eine knappe stunde nach ihrer Geburt zu den Sternen gehen lassen musste.
Sie starb an Trisomie 18 Mosaik. Ab der 14 SSW wussten wir das es probleme gibt,haben uns aber für unsere Tochter entschieden, das es Trisomie 18 war haben wir am Morgen ihrer Geburt erfahren, dann holte man sie in der 36 SSW.

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung gwendolin86 (Carmen)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.11.2011 20:53
von Sternen-Lilly | 1.507 Beiträge

Liebe Carmen,

schön, dass du zu uns gestoßen bist. Es tut mir sehr leid, dass eure Lina so krank war, dass sie nicht bleiben konnte. Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Wenn du magst, würden wir gerne mehr von euch lesen. Du kannst deine Geschichte in Erfahrungsberichte einstellen, wenn dir danach ist. Welche Erfahrungen ihr nach der Diagnose in der 14. SSW gemacht habt, ob ihr gut beraten und begleitet wurdet, was euch geholfen hat und was euch misfallen hat, all diese Dinge können anderen Eltern helfen ihre Entscheidung bewusster zu treffen.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung gwendolin86 (Carmen)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.11.2011 22:12
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Carmen,

es tut mir so leid, dass deine kleine Lina nicht bei euch bleiben durfte!
Gerade die ersten Wochen und Monate, nachdem man sein Baby hergeben musste sind schwer. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

Schön, dass wir jetzt wissen, wer du bist und wie Sternen-Lilly schon schrieb - wenn du mal die Kraft findest, einen Erfahrungsbericht zu verfassen, wäre das hilfreich für neu betroffene Eltern. Aber fühle dich bitte zu nichts gedrängt, das ist kein Muß.

Einen ganz lieben Gruß!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung gwendolin86 (Carmen)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.11.2011 21:46
von Bommel | 451 Beiträge

Hallo Carmen,

auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen! Es tut mir auch so schrecklich leid, das Deine Lina nicht bei Dir bleiben durfte!
Sie wird jetzt sicher mit unser aller Sternenkinder spielen und uns beschützen!

Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen um Dich! Fühl dich lieb gedrückt! *knuddel*

LG

Conny


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vorstellung gwendolin86 (Carmen)

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.11.2011 23:26
von iko | 536 Beiträge

Liebe Carmen!
Das ist ja noch gar nicht lange her, dass Deine kleine Lina geboren ist...Der Schmerz und der Verlust sind noch so nah an Dir dran..
Es tut mir sehr leid, dass sie nur so kurz bei Euch bleiben durfte! Wir haben die Diagnose für Valentina auch in der 14. Woche bekommen..
Ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast und hoffe sehr, dass wir Dich hier ein wenig unterstützen können.
Ein ganz liebes Willkommen Dir,
Deine iko


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sandra67
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 26476 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen