#1

Vorstellung!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.06.2023 18:21
von lenastockinger | 2 Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Lena Stockinger und ich studiere im sechsten Semester Journalistik und Strategische Kommunikation an der Universität Passau. Zurzeit arbeite ich an meinem journalistischen Abschlussprojekt, für welches ich mir das umfassende Thema der Pränataldiagnostik gewählt habe. Mit meiner Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, die schwierige Situationen von Müttern und werdenden Eltern näher zu beleuchten, die mit einem auffälligen Befund in der vorgeburtlichen Untersuchung konfrontiert werden. Umso mehr beeindrucken mich Geschichten und Schicksale wie Ihre, wo sich bewusst für das Weitertragen des ungeborenen Kindes entschieden wird. Für meine Arbeit bin ich daher auf der Suche nach Betroffenen, die bereit wären, mit mir in einem geschützten Rahmen über ihre Erfahrungen, Meinungen und Geschichte zu sprechen. Jede Situation ist individuell und daher wert, beleuchtet zu werden!
Ich bedanke mich schon jetzt für die Aufnahme ins Forum und freue mich über jeden Austausch, der sich ergibt! Sehr gerne können Sie sich direkt hier oder per Mail unter lena.stockinger@gmx.at bei mir melden!
Alles Liebe und herzliche Grüße,
Lena


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.06.2023 22:01
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Frau Stockinger,
da sind Sie ja! Herzlich willkommen bei uns!
Ich schalte einen "Recherche- Zugang" für Sie frei und prüfe nochmal, dass Ihr Thema für Sie lesbar ist.
Bitte melden Sie sich, falls es irgendwelche Schwierigkeiten gibt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 15.06.2023 09:21
von lenastockinger | 2 Beiträge

Vielen lieben Dank! Ich freue mich!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung!