#1

Vorstellung für Austausch PND Befund

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.03.2023 21:25
von nele | 1 Beitrag

Hallo,

bei unserem Baby wurde diese Woche nach einer Standarduntersuchung unerwartet festgestellt dass es nicht lebensfähig sein wird (22. SSW).
Wir stehen nun vor der schweren Entscheidung wie wir weiter machen.

Gerne möchten wir uns über Erfahrungen mit anderen Eltern austauschen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung für Austausch PND Befund

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.03.2023 08:18
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Nele,
schön, dass Du hergefunden hast - obwohl man natürlich niemandem wünscht, sich mit diesem Thema auseinandersetzen zu müssen, weil das eigene Baby betroffen ist.
Wir alle hier wissen, was das bedeutet und dass von einem Moment auf den anderen nichts mehr so ist, wie es war. Und wir wissen auch, wie wichtig es ist, erst einmal in der neuen Situation anzukommen, sich alle Zeit zu nehmen, die es braucht um herauszufinden, wie der Weg für einen selbst und die Familie "stimmig" weitergehen kann.
Deshalb ist es gut, dass Du Austausch und Informationen suchst. Und ich bin sicher, dass man hier bei uns eine Menge davon findet und - wenn Du magst auch den ganz persönlichen Austausch...
Ich habe Dich gerade für den internen Bereich des Forums freigeschaltet. Du kannst nun alle Beiträge im Forum lesen, darauf antworten, Fragen stellen.
Dort, im geschützten Bereich bekommst Du gleich auch noch ein eigenes Thema für Deine Geschichte.
Die Vorstellung schließe ich, damit nicht öffentlich geantwortet werden kann.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37353 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen