#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.07.2021 19:23
von Jamada | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich musste in meiner letzten Schwangerschaft leider mit der Diagnose Trisomie 18 umgehen und weiß noch nicht genau was ich mir von diesem Forum verspreche. Vielleicht zu sehen, dass man eben nicht alleine ist, mit einer solchen Diagnose.

Viele Grüße
Jamada


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.07.2021 13:18
von Franzi | 368 Beiträge

Liebe Jana,

Herzlich Willkommen bei weitertragen-forum.net.
Ich bedauere zu tiefst euren Verlust.
Ich hoffe Du kommst hier gut an und erkennst, dass Du nicht allein bist und uns alle unsere besonderen Kinder vereinen.
Die Diagnosen sind unterschiedlich, die Trauer, der Schmerz und Verlust sind ähnlich und es stimmt, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Hier gibt es ganz viele Eltern, die euer Gefühl kennen, die Angst, das ungewisse und der Schmerz.
In nächster Zeit wird dich ein Admin freischalten und dann kannst du im geschützten Bereich, alke deine Fragen stellen und andere Lebenswege erforschen.
Ganz lieben Gruß

Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.07.2021 16:24
von silvanapapa | 2.157 Beiträge

Liebe Jamada,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann und möchte dich gerne einladen, dir dort ein eigenes Thema zu eröffnen. Unter Punkt 6.) gibt es dort den Bereich „Leben mit einem Sternenkind“.
Falls du auch auf Facebook aktiv bist, lege ich dir dort meine T18-Gruppe „Trisomie 18 und 13 - Eltern helfen Eltern“ ans Herz. Auch dort findest du liebevollen Austausch.
Da diese Vorstellung hier im öffentlichen Bereich des Forums liegt, schließe ich diese nun. Wie gesagt, für weiteren Austausch darfst du dir gerne im geschützten Bereich ein Thema eröffnen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 267 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2740 Themen und 37421 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen