#1

Diagnose Trisomie 18 in SSW13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.01.2021 13:03
von Jackelz | 2 Beiträge

Hallo,

ich bin Jackelz. Wir haben letzte Woche die Diagnose Trisomie 18 erhalten. Nun müssen wir entscheiden, welchen Weg wir wählen.

Viele Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose Trisomie 18 in SSW13

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.01.2021 13:17
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Jackelz,
wir begrüßen dich ganz herzlich in unserem Forum. Es tut mir sehr leid, dass ihr die Diagnose Trisomie 18 für euer Baby bekommen habt. Vor ziemlich genau acht Jahren haben auch meine Frau und ich dieselbe Diagnose für unsere Silvana bekommen. Sie schenkte uns zwei gemeinsame Tage. Wenn du magst, kannst du gerne unsere Geschichte lesen, sie ist in meiner Signatur verlinkt.
Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort eröffne ich dir nun ein eigenes Thema und schließe dann hier die Vorstellung.
Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied, gestern 372 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37341 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen