#1

verstorbener Sohn mit Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.12.2020 18:25
von Frühlingssturm | 1 Beitrag

Hallo an alle,

mein Name ist Caroline und mein Sohn wurde mit Trisomie 18 stillgeboren. Gern würde ich mich mit anderen austauschen.

Danke, viele Grüße

C


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: verstorbener Sohn mit Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.12.2020 18:58
von bella251 | 259 Beiträge

Liebe Caroline,

herzlich Willkommen in diesem Forum!
Bei nächster Gelegenheit wird einer unserer Administratoren für den internen Bereich freischalten und du kannst in aller Ruhe hier ankommen.
Anfang Juli habe ich Zwillinge geboren, mein kleines Mädchen hatte ebenfalls Trisomie 18.

Liebe Grüße
Ina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: verstorbener Sohn mit Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.12.2020 19:03
von Klatschmohn | 3.325 Beiträge

Liebe Caroline,

ich sage Dir ganz herzlich Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Sohn auf Grund Trisomie 18 verloren habt. Gerade eben habe ich Dich für den internen Bereich freigeschalten. Dort lege ich Dir - im Bereich "6.) Weitertragen im Herzen - Leben mit dem Sternenkind" einen Beitrag an. Der Link dazu ist dann dieser hier: verstorbener Sohn mit Trisomie 18

Komm erst einmal in aller Ruhe hier an. Und dann stelle alle Fragen, die Du möchtest. Es sind viele Eltern hier, die ihre Kinder - wegen Trisomie 18 oder aus anderen Gründen - verloren haben. Außerdem ist Raum für alle Gefühle und Gedanken, für Eure Geschichte, Euren Weg, das Erinnerung, die Sehnsucht und Trauer, aber auch all die Liebe und Momente.

Das Thema in der Vorstellung habe ich geschlossen. Alle Mitglieder bitte ich, im geschützten Bereich weiterzuschreiben.


zuletzt bearbeitet 30.12.2020 19:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 267 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2740 Themen und 37421 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen