#1

Vorstellung Diagnose Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.09.2020 12:07
von Janin | 4 Beiträge

Hallo, mein Name ist Janin, ich bin 35 Jahre alt, Mama von zwei Söhne mit 4 und 6 Jahren. Wir erwarten unser 3. Kind, ich bin in der 18 SSW und haben die Diagnose Trisomie 18 bekommen. Ich bin hin und her gerissen, weil ich nicht weiß ob ich mich für unsere Tochter entschieden soll oder für eine Beendigung der SS. Einerseits würde ich meine Tochter unheimlich gern kennenlernen andererseits möchte ich ihr jegliches Leid ersparen. Die Zeit wird langsam knapp, da wir in zwei Wochen spätestens eine Entscheidung treffen müssen. Ich bin so unendlich traurig und würde mich über Erfahrungsberichte von anderen betroffenen Eltern freuen.

Liebe Grüße Janin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung Diagnose Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.09.2020 13:47
von Nici | 360 Beiträge

Liebe Janin,
herzliche willkommen im Forum! Schön, dass du hergefunden hast, auch wenn der Grund ein so trauriger ist. Dich wird sicher bald ein Admin freischalten und du bekommst einen geschützten Beitrag im geschlossenen Bereich, in dem wir alle deine Frage und Sorgen besprechen und dich so gut es geht in dieser schweren Zeit unterstützen können. Zu Trisomie 18 findest du einige Erfahrungsberichte bei uns und sicher meldet sich die ein oder andere Mutter bei dir, die ebenfalls davon betroffen war.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung Diagnose Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.09.2020 19:50
von Caluna | 384 Beiträge

Hallo,
ich habe im geschützten Bereich einen Beitrag für dich eröffnet liebe Janin. Ich bitte, alle Forumsmitglieder dort weiterzuschreiben. Das Thema hier werde ich nun schließen.

Liebe Grüße
Elke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 336 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2733 Themen und 37372 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen