#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.07.2020 19:00
von Moni | 1 Beitrag

Hallo,
mein Name ist Moni. Ich bin 42 Jahre alt von Beruf Erzieherin und Fotografin. Seit einigen Jahren bin ich als ehrenamtliche Sternenkindfotografin unterwegs. Im Moment mache ich eine Weiterbildung zur Begleiterin von Eltern bei Fehlgeburt, stiller Geburt, Schwangerschaftsabbruch und Neugeborenentod bei Hope`s Angel. Für meine Hausarbeit und natürlich um betroffenen Eltern gut begleiten zu können möchte ich mich mit dem Thema Weitertragen beschäftigen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.07.2020 20:55
von Nita | 363 Beiträge

Hallo ich steh dir für Fragen gerne zur Verfügung bin unserem Fotografen nämlich sehr dankbar das er 2 Std Fahrt in Kauf genommen hat um meinen Wunsch nach schönen Bildern zu erfüllen
LG nita


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.07.2020 23:31
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Moni, @Moni,

herzlich willkommen im Forum!
ich finde es wunderbar, dass Du dich mit unserem Thema beschäftigst, denn leider stellen wir hier immer wider fest, dass die Begleitung und Betreuung, wenn sich jemand gegen einen Schwangerschaftsabbruch entscheidet, oft alles andere als optimal ist.
Bitte habe allerdings Verständnis dafür, dass wir (zunächst) etwas zurückhaltend sind, Interessierte, die sich überwiegend zu Ausbildungszwecken bei uns anmelden, für alle Bereiche des Forums freizuschalten.
Diskretion und unbedingte Wahrung der Privatsphäre ist die Grundlage jeder Selbsthilfe. Da haben wir einfach Sorge, dass das Vertrauen, das Forumsmitglieder in uns setzen, gestört wird, wenn der Eindruck entsteht, man könnte bei uns Daten für eine Hausarbeit sammeln.