#1

Vorstellung UTS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.06.2020 05:00
von Lillima | 12 Beiträge

Hallo,
Vor sechs Jahren wurde bei meiner Tochter in der 24 Ssw die Diagnose Turner Syndrom gestellt. Ab da war die Schwangerschaft geprägt von Angst und Sorge. Letztendlich kam sie zeitgerecht mit genau 3kg und total fit auf die Welt. Seitdem hatten wir manchmal zwar gesundheitliche Probleme aber nichts schlimmes, was nicht so auch jedes "chromosomal gesunde" Kind hätte haben können.
Ich wollte betroffenen Eltern Mut und Hoffnung machen! Ich bin du dankbar für meine Tochter!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung UTS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.06.2020 07:49
von Klatschmohn | 3.325 Beiträge

Liebe Lillima,

ein ganz herzliches und freudiges Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Ach, ich freue mich so, eine Mama hier begrüßen zu dürfen, deren kleines Mädchen mit UTS den Sprung ins Leben geschafft hat. Und ich freue mich, dass es ihr so gut geht. Gerade, weil meine eigene Tochter diesen Sprung nicht geschafft hat.

Hier im Vorstellungsbereich schließe ich Deinen Thread nun. Im geschützten Bereich erstelle ich gleichzeitig unter "Leben mit dem besonderen Kind" einen neuen Beitrag. Bitte schreibt alle dort weiter. Dieser Link hier führt zu diesem Beitrag: Vorstellung UTS
Ich habe dich für den internen Bereich nun freigeschalten. Somit kommst Du unter Bereich 5) auch problemlos zu Deinem Beitrag.

Liebe Lillima, ich freue mich, dass Du hier bist und anderen Eltern Mut machen möchtest durch Deine Geschichte. Es gibt noch ein paar andere Mitglieder hier, die entweder selbst das UTS, oder ein Mädchen dieser "Sonderausgabe" in ihrer Mitte haben.


zuletzt bearbeitet 30.06.2020 07:52 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2741 Themen und 37426 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen