#1

Diagnose UTS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.04.2020 19:55
von Anna0054 | 7 Beiträge

Hallo!
Ich bin aktuell in der 13 SSW und meine Tochter hat die Diagnose Turner Syndrom bekommen! Die vernichtende Prognose, dass sie die nächsten Wochen nicht überleben wird ist für mich kaum aushaltbar! Ich suche nach Eltern mit ähnlichen Geschichten... würde im Forum gerne die Verläufe lesen um zu wissen worauf ich mich einstellen muss...
Grüße Anna-Lena


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose UTS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.04.2020 21:46
von Nici | 361 Beiträge

Liebe Anna,
schön, dass du das Forum gefunden hast, auch wenn der Anlass so traurig ist. Dich wird sicher bald ein Admin freischalten. Wir haben für unsere erste Tochter vor ziemlich genau einem Jahr die gleiche Diagnose erhalten. Du bist hier nicht allein und kannst dann im geschützten Bereich alle deine Fragen, Sorgen und Gedanken loswerden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Diagnose UTS

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.04.2020 22:32
von silvanapapa | 2.157 Beiträge

Liebe Anna-Lena,
herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist.
Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort eröffne ich dir auch gleich ein eigenes Thema. Komm in Ruhe hier an und lies dich durch alle Beiträge, die für dich interessant sein können. Zur besseren Orientierung kannst du auch die "Suche"-Funktion benutzen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2741 Themen und 37426 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen