#1

Vorstellung - Ich erwarte ein Kind mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.06.2018 12:22
von AgiBe | 23 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 37. SSW mit unserer Nora, die Trisomie 18 hat. In der 29. SSW fiel auf, dass sie sehr klein ist und etwas mit dem Herz nicht stimmt, woraufhin die große Diagnose-Runde begann... Wir haben uns jetzt für eine palliativ begleitete Geburt entschieden - der Herzfehler wurde als nicht operabel eingestuft. Soviel zu dem, was ich WEISS. Alles andere ist ja eine große Unbekannte... sowohl wie sich die Kleine macht, wie wir uns machen...
Schonmal danke, einfach weil es dieses Forum gibt!
Viele Grüße
Agnes


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung - Ich erwarte ein Kind mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.06.2018 12:47
von Klatschmohn | 1.983 Beiträge

Liebe AgiBe,

ein kurzes, aber herzliches Willkommen hier im Forum von "Weitertragen e. V.". Ich bin gerade unterwegs, habe Dich aber schon einmal frei geschalten für die internen Bereiche. Mehr später, lies dich gerne in Ruhe ein.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung - Ich erwarte ein Kind mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.06.2018 16:58
von Nita | 87 Beiträge

Hallo Agnes willkommen hier.
Ich hoffe du findest hier ein paar hilfreiche Tipps und Informationen.
Wenn du Fragen hast frag ruhig.
Woher kommst du.??
LG nita


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung - Ich erwarte ein Kind mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.06.2018 00:32
von silvanapapa | 1.743 Beiträge

Liebe Agnes,

auch ich möchte dich hier bei uns im Forum ganz herzlich Willkommen heißen, auch wenn der Grund für deine Anmeldung leider so traurig ist. Natascha hat dich ja schon freigeschaltet und ich werde dir gleich gerne einen eigenen Thread eröffnen. Ich bitte alle Mitglieder dort weiter zu schreiben, diese Vorstellung werde ich dann schließen, damit nicht das ganze WWW mitlesen kann.
Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hebamme
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 135 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1737 Themen und 26146 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen