#1

Leoni Heidi Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.03.2018 21:53
von kathi | 7 Beiträge

Hallo,
vielen Dank zunächst, dass es dieses Forum gibt.
Wir (Kathi und Stephan) haben uns von unsere gemeinsamen Tochter am 06.03.2018 verabschiedet. Die Diagnose Trisomie 18 wurde nach der Geburt gestellt und wir durften sie in den fünf Tagen ihres kurzen Lebens kennenlernen und sie auf Ihrem Weg begleiten. Übermorgen findet die Beerdigung statt. Nachdem in der 24. SSW ein offener Rücken und erweiterte Ventrikelräume festgestellt wurden, dies aber als gut operabel eingestuft wurde, waren wir zunächst sehr geschockt, aber wir wussten wir werden diese kleine Kämpferin von ganzen Herzem lieben, wenn sie es schafft. Sie wurde gleich nach der Geburt beatmet und ihr Zustand verschlechterte sich ab dem 04.03.2018, so dass wir uns gemeinsam entschieden, die Beatmung langsam abzuschalten und Ihr in den letzten Stunden unsere Kraft, Nähe und Liebe zu geben, die sie für Ihren letzten Weg braucht. Unser größter Wunsch, sie in den Armen zu halten wurde erfüllt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Leoni Heidi Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.03.2018 22:43
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Kathi, lieber Stephan,

ich heiße euch ganz herzlich bei uns im Forum willkommen, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Zuerst einmal möchte ich euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter Leoni Heidi gratulieren und freue mich sehr mit euch, dass ihr fünf wertvolle gemeinsame Tage miteinander verbringen durftet. Ich kann mich wirklich sehr gut in eure Situation hinein versetzen, denn unsere Geschichte mit Silvana klingt sehr ähnlich. Sie wurde im Mai 2013 mit einer freien Trisomie 18 geboren und schenkte uns zwei gemeinsame Tage. Auch wir waren für diese Zeit unendlich dankbar, dass sie uns unseren größten Wunsch erfüllt hat.
Liebe Kathi, ich habe dich gerade für den internen Bereich freigeschaltet und werde dir gerne dort ein eigenes Thema eröffnen, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Ich bitte auch alle anderen dann dort weiter zu schreiben und werde diesen Vorstellungsthread schliessen.
Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 216 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37326 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen