#1

Kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.04.2017 18:43
von MaiStern14 | 5 Beiträge

Hallo,
Ich bin Larissa und hatte im Jahr 2015 eine Totgeburt in der 36 SSW.
Die kleine war kerngesund, leider war es mein Körper der aufgegeben hat, vorzeitige wehen ab der 20SSW und Blutungen, die Chancen das wir es so lange schaffen würden lagen bei 20%
Während der Geburt dann abfallende Herztöne, notkaiserschnitt.
3 fache Nabelschnurumschlingung, versuchte reanimatIon aber es war alles zu viel, ihr kleines Herz hat einfach aufgehört.

Das ganze hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema der Seite zu tun, aber ich hoffe das ich trotzdem hier bleiben darf.
Ich fühle mich den ganzen Familien sehr verbunden, auch ich habe so lange wie möglich versucht meine Kind bei mir zu behalten und auch wenn sie schwer krank gewesen wäre hätte ich so lange weiter gemacht wie möglich .


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kurze Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.04.2017 08:29
von Shila | 1.372 Beiträge

Hallo Larissa,

willkommen hier bei uns im Forum. Es tut mir leid, dass du ebenfalls ein Sternenkind hast! Wenn du magst, kannst du in der Rubrik "Sternenkinder" gerne einen Thread für dich eröffnen und mehr darüber erzählen. Freigeschaltet bist du dafür schon ;)

Ich schließe dann hier die Vorstellrunde.

LG und ich hoffe, du fühlst dich wohl hier.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 361 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen