#1

Bin neu hier und möchte mich vorstellen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.12.2016 14:11
von Mondfee1981 | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin auf diese Seite gestoßen, weil bei meinem Baby vor nun fast drei Wochen Triploidie festgestellt worden ist. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es so etwas gibt- und nun sollen wir davon betroffen sein?
Das was wirklich ein Schock für uns; auch weil uns direkt gesagt worden ist: "Das Kind ist nicht lebensfähig, es ist besser sie entscheiden sich für einen Schwangerschaftsabbruch. Es gibt ja auch die Möglichkeit der stillen Geburt.."
So als ob es eine logische Konsequenz ist sein Kind, das nicht der Norm entspricht schnellstmöglich auszusortieren.
Ich habe bestimmt zwei Tage nur geweint... "<muss ich mich wirklich dafür entscheiden, mein Kind abzutreiben?
Je länger ich mich mit dieser Frage beschäftigt habe, desto mehr entschied ich meinem Kind diese Entscheidung selber treffen zu lassen, wann es soweit ist.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.12.2016 14:19
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe Mondfee,
herzlich willkommen bei uns. Ich kann jetzt nur kurz antworten, da ich unterwegs bin. Ich hab dich für den internen Bereich freigeschaltet, dort kannst du im Schwangerschaftsbereich einen Beitrag öffnen, der nicht im www lesbar ist.
Lies dich ein, du kannst hier alle Fragen und Gefühle loswerden.
LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 216 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37326 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen