#1

Hallo in die Runde

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.10.2016 02:05
von Lassalie2016 | 1 Beitrag

Ich habe dieses tolle Forum durch Zufall gefunden und lese seit einigen Wochen still mit. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich hier richtig bin, habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden. Bei mir geht es nicht um das Weitertragen, sondern um einen Spätabbruch nach medizinischer Indikation.

Zu meiner Geschichte :
Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern...eigentlich.
Ich hatte zwei Spätaborte (22. uns 21. SSW), habe einen 2jährigen kerngesunden Sohn und hatte vor fünf Wochen einen Spätabbruch nach medizinischer Indikation in der 28. SSW.
Ich bereue meine Entscheidung nicht, ich bin weiterhin der Meinung, das Richtige für mein Baby und auch für uns als Familie getan zu haben. Dennoch suche ich einen Ort an dem ich meine Geschichte erzählen kann und nach Menschen, die mich eventuell verstehen können und auch verstehen, wie schwer der Verlust einen Kindes zu verkraften ist.

LG


zuletzt bearbeitet 04.10.2016 09:20 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cymbeline
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 111 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1764 Themen und 26458 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen