#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.03.2016 10:55
von Konny | 7 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Meine Geschichte liegt nun schon 11 Jahre zurück und begleitet mich seitdem.
Ich bin eine Mama von zwei Kindern - nein drei Kindern! Mein Sohn wurde 1999 und meine Tochter 2002 geboren. Im August 2005 sollte unser drittes Kind geboren werden. Seine Geschichte möchte ich hier veröffentlichen - um sie zu teilen, Gleichgesinnte zu finden und vielleicht anderen dabei zu helfen, für sich eine Entscheidung treffen zu können.
Ich habe unseren Noah Ende der 16 Schwangerschaftswoche abgetrieben - nachdem wir die Diagnose Trisomie 18 erhalten haben. Diese Entscheidung bereue ich zutiefst und quält mich seitdem sehr.
Noahs Geschichte werde ich in den nächsten Tagen hier niederschreiben.
Bis dahin Grüße ich alle hier...
Konny


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.03.2016 11:09
von Shila | 1.372 Beiträge

Liebe Konny,

willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe dich soeben für den internen Bereich freigeschaltet. Ich finde es gut, dass du deine Geschichte hier veröffentlichen willst, so dass "neu" betroffene Eltern auch mal die andere Seite lesen und nicht nur unsere Austragserfahrungen. Danke dir dafür! Ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns und ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.03.2016 14:31
von Elija | 3.564 Beiträge

Liebe Konny,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch ich finde es sehr gut, dass Du Deine Erfahrungen teilen möchtest. Es tut mir sehr leid, dass die Entscheidung, die Ihr damals getroffen habt, nicht Eure war, jedenfalls nicht auf Dauer. Ich wünsche Dir gute, vielleicht auch ein kleine wenig "heilsame" Begegnungen hier.
Liebe Grüße,


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 37257 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen