#1

Marlin& Larissa

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.04.2011 21:46
von Pascal | 4 Beiträge

Hallo,
ich bin Ester ,glücklich verheiratet und Mutter von drei ganz tollen Kindern.Julien wird in vier Wochen 14 Jahre und die Pupertät lässt grüßen , Larissa ist 8 Jahre und unser Wirbelwind mit Handycap und Marlin ist unser Engel, den wir ganz fest im Herzen haben.
Unsere Geschichte werde ich in den nächsten Tagen aufschreiben


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Marlin& Larissa

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.04.2011 22:13
von iko | 538 Beiträge

Hallo Ester!
Herzlich Willkommen! Ich bin gespannt auf Deine Geschichte, denn wir haben auch einen Wirbelwind mit Handicap und einen Engel...
Liebe Grüße
iko


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Marlin& Larissa

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.04.2011 22:38
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Ester,
auch von mir ein herzliches Willkommen, auch ich bin gespannt auf eure Geschichte!
Ganz liebe Grüße sendet dir


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 37257 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen