#1

Kleiner Vogel mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.07.2015 22:57
von reginalex | 2 Beiträge

Hallo,
mein Name ist Regina. Am 9. Juli 2013 kam in der 34. SSW unser drittes Kind Samuel zur Welt. Wir wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was er hatte. Erst Tage später hatten wir die Diagnose: T18. Er lebte bis zum 1. August 2013 und wir hatten schwere, aber auch sehr schön Zeiten mit ihm. Er ist ein Geschenk! Unser Wunder :-)
Unser Blog wurde damals hier schon erwähnt. (www.unser-wunder.de) Ich danke euch für euer Mitgefühl! Ich hatte mir diese Seite hin und wieder angesehen, aber ich war zu verwirrt, um mich hier reinzulesen. Ich konnte bloß meine Gedanken und Gefühle aufschreiben. Aber seit letztem Jahr habe ich den großen Wunsch, unsere Erfahrung weiterzugeben und andere Eltern zu ermutigen, sich auf ihr Wunder einzulassen, auch wenn es anders kommt, als erhofft. Und da bin ich wieder über dieses Forum gestolpert!

PS: Samuel ist inzwischen großer Bruder eines gesunden Mädchens.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kleiner Vogel mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.07.2015 00:54
von silvanapapa | 1.769 Beiträge

Liebe Regina,

ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen.
Auch wir haben 2013 (im Mai) unsere Tochter Silvana mit Trisomie 18 bekommen und zwei Tage nach ihrer Geburt wieder gehen lassen müssen. Ich finde es wundervoll, dass du dich jetzt hier angemeldet hast, um anderen Betroffenen durch eure Erfahrungen eine Stütze zu sein. In deinen Blog werde ich mich gleich mal einlesen
Ich hoffe, du fühlst dich hier im Forum wohl und findest einen guten Austausch! Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kleiner Vogel mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.07.2015 17:35
von Mudan | 221 Beiträge

Hallo liebe Regina,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Was für ein süßer Junger dein kleiner Samuel. Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Meine Tochter Mia hatte auch Trisomie 18, was wir ebenfalls erst nach der Geburt erfahren haben. Es war ein riesen Schock. Sie hat 130 Tage gelebt und die Zeit mit ihr war trotz vieler Höhen und Tiefen einfach wundervoll.

Samuel wird jetzt auf ewig ein Schutzengel für seine kleine Schwester sein!

Alles Liebe, Ina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kleiner Vogel mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.07.2015 19:14
von Mudan | 221 Beiträge

Ich habe mir gerade euren Blog durchgelesen und kam nicht umhim dabei ein paar Tränen zu verdrücken. In euren Zeilen steckt so viel Wärme und Liebe und Samuel hatte so wundervolle Eltern und Geschwister. Ich habe mich gleich in euren beschriebenen Momenten voller Glücksgefühle, Sorgen und Gedanken wieder gefunden, die wir in ganz ähnlicherweise auch mit unserer Tochter erleben durften.


zuletzt bearbeitet 07.07.2015 19:15 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kleiner Vogel mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.07.2015 22:21
von reginalex | 2 Beiträge

Vielen Dank für eure liebe Begrüßung!
Ich bin froh, mich endlich dazu entschieden zu haben, dem Forum beizutreten. Obwohl man sich nicht kennt, ist solch eine Verbundenheit da!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kleiner Vogel mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.07.2015 00:33
von silvanapapa | 1.769 Beiträge

Ja, da hast du recht, liebe Regina! Dieses Gefühl hatte ich auch sofort.
Euer Samuel ist wirklich ein sehr süßer Junge. Auch ich habe deinen Blog gelesen und mich ähnlich wie Ina auch in so vielen Erlebnissen wieder entdeckt. Vielen Dank, dass du ihn hier mit uns teilst und damit sicherlich neu Betroffenen Mut und Hoffnung machen kannst. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kleiner Vogel mit Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.07.2015 11:08
von Klatschmohn | 2.036 Beiträge

Liebe Regina,

auch ich begrüße Dich noch herzlich hier im Forum. Euer kleiner Samuel ist wirklich ein süßer Kerl. Ja, er ist wie all die Kinder hier etwas ganz besonders. Es freut mich, dass Du die Zeit mit ihm als Geschenk und nicht als Last ansehen kannst. Das ist so wertvoll - und gibt so viel für die Zukunft
Danke, dass Du deine Erfahrungen teilst und somit auch anderen Betroffenen Mut machen möchtest.

Herzlichen Glückwunsch auch zum Folgekind!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sandra67
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 26476 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen