#1

Vorstellung - delijaha

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.09.2014 13:59
von delijaha | 1 Beitrag

Hallo,

ich heisse Susanne, bin 46 Jahre alt und Mutter von 4 wunderbaren KIndern im Alter von 26 bis 1,5 Jahren.
Unsere jüngstes Sonnenscheinchen habe ich trotz der Diagnose Trisomie 18 zur Welt gebracht.
Seitdem bereichert sie tagtäglich unser Leben und erstaunt uns immer wieder mit ihrem enormen Lebenswillen!

- Danke liebe Hanna, daß du mich als deine Mutter ausgewählt hast -

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch ; )

LG
Susanne


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung - delijaha

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.09.2014 17:51
von Sandra*Elena | 1.080 Beiträge

Halo liebe Susanne,

Herzlich Willkommen im Forum. Ich hab ebenfalls ein 15 Monats-Trisomie 18- Wunder an meiner Seite und kann deinen Worten nur zustimmen. Das macht bestimmt vielen mut und ich freue mich sehr dass du hier her gefunden hast

Ganz liebe Grüsse


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung - delijaha

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.09.2014 21:23
von Elija | 2.196 Beiträge

Liebe Susanne,
herzlich willkommen hier. Schön, dass Du hergefunden hast! Ich würde mich sehr freuen, mehr über Euer kleines Sonnenscheinchen zu lesen und hoffe, dass Euer Weg vielen Mut machen kann.
Alles Liebe!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung - delijaha

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.09.2014 21:36
von Mudan | 221 Beiträge

Liebe Susanne,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freu mich, dass es deiner Hanna sehr gut geht und sie schon gaaanz bald ihren 2. Geburtstag feiern kann. Ich bin auch die Mama eines T18-Mäuschens. Leider lebt Mia nur noch in unseren Herzen, da sie vor 3 Monaten im Alter von 4 Monaten verstarb. Ich freu mich mehr von euch zu erfahren. Sicherlich können wir noch sehr viel von euch lernen.

Liebe Grüße,
Ina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vorstellung - delijaha

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.09.2014 22:19
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Susanne!
Voller Freude und Wärme im Herzen,lese ich deine Zeilen.Ich bin sehr gespannt, mehr von euch und eurem Sonnenschein zu erfahren. Für die Zukunft, wünsche ich euch ganz viel Segen und nur das Beste. Ganz liebe Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 11.09.2014 22:20 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vorstellung - delijaha

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.09.2014 04:22
von silvanapapa | 1.769 Beiträge

Liebe Susanne,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie schön, dass wir mit deinem kleinen Sonnenschein Hanna ein weiteres T18-Wunder hier hinzugewonnen haben.
Unser Engel Silvana (ebenfalls T18) hat uns unvergessliche 49 gemeinsame Stunden geschenkt, bevor sie wieder zu den Sternen geflogen ist. Ich bin mir sicher, dass du durch deine Erfahrungen mit Hanna hier vielen betroffenen Eltern eine große Stütze sein und viel Hoffnung geben kannst. Wir freuen uns sehr darüber, wenn du uns weiterhin an eurem Leben mit Hanna teilhaben lässt. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vorstellung - delijaha

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.09.2014 21:55
von Klatschmohn | 2.036 Beiträge

Liebe Susanne,

auch ich sage Dir herzlich Willkommen hier im Forum und freue ich darüber, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ich freue mich darauf, mehr von Dir und Deiner Familie zu lesen. Wie schön, dass Euer kleines Wunder euch nun schon so lange begleiten darf . Du findest solch liebevolle, positiven Worte, dass es einem das Herz öffnet.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sandra67
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 26476 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen