Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.06.2026 22:57
von Nirrti82 | 1 Beitrag

Hallo, ich heiße Nadine und bin 43 Jahre. Ich habe eine Tochter wo nach wie vor nicht klar ist ob ihre Beeinträchtigung durch einen Genfehler verursacht ist. Es gab in der Schwangerschaft schon Auffälligkeiten und den Verdacht der Trisomie 21. Nach Geburt hatte sie ei en Lungenhochdruck und ist deutlich Muskelhypoton gewesen. Aber alles was jemals getestet wurde war negativ.
Gene werden aktuell noch genau angeschaut aber das kann ja dauern.
Sie hat sich wiedererwarten gut entwickelt und ist ein schlaues Mädchen. Geblieben ist die starke Muskelhypotonie, mit ein paar Folgeproblemen in der Körperwarnehmung und das Problem das wir keine Hilfe bekommen weil es keine Diagnose gibt.
Das finde ich oft am schwersten.

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.06.2026 22:30
von Klatschmohn | 3.593 Beiträge

Liebe Nadine,

sei herzlich begrüßt und willkommen geheißen hier im Forum von Weitertragen e. V.
Entschuldige bitte, dass deine Freischaltung so lange gedauert hat. Diese habe ich jetzt vom Mobiltelefon aus vorgenommen. Du solltest ab jetzt mehr sehen und lesen können.

Wenn ich wieder am Rechner sitze, melde ich mich gerne nochmal ausführlich. Bis dahin schon einmal ein gutes Ankommen hier.

lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 721 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2955 Themen und 38963 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen