Liebe Lisa,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Es tut mir sehr leid, dass ihr euch, statt weiter eine unbeschwerte Schwangerschaft genießen zu können, mit einer so ernsten Diagnose auseinandersetzen müsst.
Wir alle hier wissen, wie es sich anfühlt, sich von jetzt auf gleich in einem solchen Ausnahmezustand wiederzufinden.
Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, wo du jetzt in fast allen Beiträgen lesen und antworten kannst. Wenn ich es von unterwegs am Handy hinbekomme, richte ich dir da auch gleich ein eigenes Thema ein, wo alle Fragen und Sorgen, die euch jetzt umtreiben, Platz haben, ohne dass das ganze Internet mitliest.
Ich finde es sehr gut, dass Ihr euch gut aufgehoben fühlt und euch unterschiedliche Optionen darstellt wurden.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr einen guten Weg mit eurem Kind finden und gehen könnt.
Liebe Grüße