Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.04.2026 08:57
von annelq | 3 Beiträge

Hallo,
ich bin aktuell zum ersten Mal mit unserem lange ersehnten Wunschkind schwanger, heute 18+4. Bei 16+0 wurde bei mir kein Fruchtwasser mehr gefunden, Verdachtsdiagnose früher vorzeitiger Blasensprung. In der Feindiagnostik wurden nun zusätzlich Auffälligkeiten in der Hirnstruktur festgestellt.

Ich freue mich auf den Austausch und erhoffe mir Informationen anderer Betroffener.

LG

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.04.2026 09:09
von Klatschmohn | 3.562 Beiträge

Liebe annelq,

ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum von Weitertragen e. V. - und gleichzeitig blutet mir das Herz, zu lesen, dass Du dich in dieser schweren Situation befindest. Für den internen, geschützten Bereich habe ich Dich soeben freigeschalten. Du dürftest ab sofort also deutlich mehr sehen und lesen können, als noch vorhin. Oben in der Navigationsleiste gibt es eine Suchfunktion. Darüber kannst Du schon einmal nach ersten Schlagworten suchen, die zu eurem Befund passen.

Im geschützten Bereich eröffne ich Dir gleich ein Thema, in den ich auch Deine Vorstellung kopiere. Dorthin lade ich alle ein, weiterzuschreiben. Ein geschützter Rahmen, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann, ist so viel wert.

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.04.2026 09:10
von Klatschmohn | 3.562 Beiträge

Der Beitrag im geschützten Bereich ist hier zu finden:
annelq mit Baby - 19. SSW, kein Fruchtwasser, Auffälligkeiten im Gehirn

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 330 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2937 Themen und 38855 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen