Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.01.2026 14:02
von KatrinEmpowherself | 1 Beitrag

Hallo,
Ich bin aktuell in der 32. SsW mit einem Herzkranken Kind. Wir haben uns als Familie fürs Weitertragen und die anschließende palliative Versorgung zuhause entschieden. Da der Kleine nur einige Tagen leben werden kann, begleiten wir ihn auch auf seinem letzten Weg.

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.01.2026 12:05
von Klatschmohn | 3.530 Beiträge

Liebe Katrin, @KatrinEmpowherself

ich sage Dir ganz herzlich Willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Bitte entschuldige, dass die Weiterschaltung jetzt eine Weile gedauert hat. Wir sind hier alle neben unserem Alltag aus Jobs und Familien ehrenamtlich unterwegs, manchmal braucht das freie Zeitfenster, bis es sich öffnet.

Es tut mir sehr leid, dass ihr für euer Kind eine pränatale Diagnose erhalten habt, die sich so dramatisch darstellt. Gleichzeitig freue ich mich, dass ihr als Familie den Weg des Weitertragens für euch bereits als eine gute Option ausloten konntet.

Gerade habe ich Dich schon für den internen Bereich freigeschalten. Dort findest Du u. a. über die Suchfunktion auch Geschichten von anderen Herzkindern - sowohl palliativ begleitete Kinder als auch operierte Herzkinder.
Deine Vorstellung hier schließe ich und eröffne im geschützten Bereich ein Thema für euch. Das ist dann zusätzlich über diesen Link hier erreichbar: Vorstellung
Dort melde ich mich auch gleich nochmals zu Wort.

zuletzt bearbeitet 28.01.2026 12:06 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 538 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2915 Themen und 38695 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen